Interlift 2013 - Wieder Spitzenergebnisse für Aussteller!

Auf der Interlift 2013 blickt die Aufzugsbranche optimistisch in die Zukunft.

 

Die Interlift ist und bleibt die mit Abstand beliebteste und am besten besuchte Aufzugsmesse weltweit. Es war die bislang größte Interlift überhaupt und es gab neue Rekordzahlen bei den Besuchern (18.900 Gäste) und Ausstellern (512 Aussteller) auf einer Fläche von 48.000m².

 

Achim Hütter, Vorsitzender des VFA-Interlift e.V., fachlicher Träger der Interlift:
„Die Interlift 2013 war rundherum ein fantastischer Erfolg. Nach den vielen Gesprächen, die ich an den vier Tagen geführt habe, ist mein Fazit sehr positiv. So wurde immer wieder die hervorragende Qualität der Besucher betont, zudem schätzt die Mehrheit der Gesprächspartner die zukünftige geschäftliche Entwicklung sehr optimistisch ein.“

 

Die positive Marktentwicklung in der Aufzugsbranche, machte sich auch durch das große Interesse des Fachpublikums
auf dem Messestand der Firma W+W bemerkbar.

 

Die Neuentwicklungen Pufferstützen und
Wartungsstützen für die Schachtgrube
standen oft im Fokus der Besucher.
Während sich die teleskopierbaren
Pufferstützen sowohl für den Neubau,
als auch für die nachträgliche Montage
in der Schachtgrube eignen, bieten sich
die klappbaren Wartungsstützen optimal
für die Errichtung eines temporären
Schutzraumes in der Schachtgrube an.

 

 

W+W präsentierte auf der Messe eine
Weiterentwicklung seiner
Teleskopschürzen:
Die vierteilige Teleskopschürze
Automatik, bei dieser Teleskopschürze
wird durch Betätigung der
Notentriegelung in den
Fahrschachttüren oder durch einen
Spannungsabfall der Haltemagnet
geöffnet.
Die Schürze fährt automatisch aus.
Die Schürze ist durch den TÜV Rheinland
baumustergeprüft.

 

 

 

Auch das Thema Beleuchtung spielt weiterhin eine große Rolle in der Aufzugsbranche. Gutes Design und Energieeffizienz findet man bei den W+W Produkten zur Kabinenbeleuchtung, das bewährte CabinLED-Programm oder auch die neuen, fertig vorinstallierten Kabinendecken mit LED-Spots oder SQUARE-LED Beleuchtung.

 

Zur Messe wurden alle Kataloge neu aufgelegt, sowohl der Installationkatalog in deutsch und englisch, als auch der Fachhandelskatalog für Aufzugkomponenten in deutscher, englischer, französischer und spanischer Sprache.
Die Kataloge wurden vielfach verteilt und von unseren Kunden nachgefragt.

Die grundsätzlich positive Stimmung in der Branche weltweit und die hohe Anzahl von Besuchern mit Entscheidungsfunktion, machen die Interlift weiterhin für die Aussteller attraktiv und wichtig. Deshalb wird W+W auch wieder 2015 in Augsburg vertreten sein.

 

 

Das Team von W+W bedankt sich bei allen Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern ganz herzlich für den Besuch auf dem W+W Messestand.

Wir sehen uns auf der Interlift 2015!

Ihr Team von W+W